Links

Wer mehr über mein Hobby erfahren möchte, findet im Internet viele nützliche und interessante Links zum Thema.

 

Hier gibt es einige Links, die mir besonders gut gefallen haben. Klickt euch durch!

Army Selector - Online Armeelisten erstellen & Warmaster Revolution Regeln

EuroGT - Die Homepage für alle Freunde des EuroGT

T3 -  Tool für alle Organisatoren und Spieler

Die Festung - Das deutschsprachige Forum für Warmaster-Spieler

GW-Fanforum - Das deutschsprachige Forum für Games-Workshop-Spiele

Specialist Games Forum - Englischsprachiges Warmaster-Forum

Total Battle Miniatures - UK-Hersteller von Szenerie

Ziterdes - Deutscher Hersteller von Terrain und Blood Bowl Stadion

KA-BBL - Karlsruher Blood Bowl Liga

Rommel Miniaturen Paintshop - Empfehlenswerter Paintshop 

Warmaster Revolution 1.1 -  Regelwerk & Armeeebuch

 

Links zu anderen Websites / Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Hinweis: Alle genannten Markennamen, Markenlogos und Bilder sind urheberrechlich geschützt und ggf. Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.