Kampagne

Warmaster als Kampagne gespielt macht besonders viel Spaß und läßt eine spannende Geschichte entstehen. Die eigenen Entscheidungen spiegeln sich nicht nur einer einzelnen Schlacht wider sondern beinflussen den gesamten Kampagnenverlauf.

 

Auch dieses Jahr gab es wieder eine große Kampagne. Vom 22.07.-24.07.2016 ging es wieder zur Sache. Meine Skavenarmee wiederholte den Sieg von 2014. Das selbst entwickelte Kampagnensystem, das entsprechende Zubehör (Marker, Kartenfelder, Karten,...) sorgten für viel Freude und natürlich hatten alle Teilnehmer viel Spaß.

 

Ich organisierte bislang zudem vom 19. - 21.07.2013 und vom 18.-20.07.2014 die Kampagnen über die  "Legende von Arturia".

Wir haben eine Kampagne mit einem augeprägten Metagame gespielt - drei intensive Spieltage bei hochsommerlichen Wetter im Garten. Alle Infos inklusiv Regelwerk und Kampagnenbericht findet sich auf der Kampagnenseite.

 

2010 wurde eine große europaweite Kampagne organisiert. Das besondere daran war, das die Schlachten regional ausgetragen wurden und die Ergebnisse sich auf die Kampagne ausgewirkt haben. Wer sich hierfür interessiert empfehle ich folgenden Link.

 

Einmal im Jahr fand viele Jahre der EuroGT statt. Bei diesem europäischen Kampagnenturnier trafen sich Spieler unterschiedlicher Tabletopsysteme (Warmaster, Warhammer und Mordheim) zum gemeinsamen Spielewochenende. Der bislang letzte EuroGT fand in Karlsruhe statt und wurde durch mich organisiert.

Leider hat es seit 2011 keinen EuroGT mehr gegeben.

 

Bei Interesse bitte mich kontaktieren.