Legende von Arturia - Kampagne 2022

Jahrelang ruhte eine trügerische Ruhe über Arturia. Die fremden Mächte zogen davon. Mit Beute oder auch mit leeren Händen... aber nun erwacht der Drachenberg erneut...

Auf dieser speziellen Kampagnenseite werde ich all Regeln und auch eure Spielernicknames, Armeen und Armeelisten aufführen. Daher ist der Link und das Passwort ist nur für Teilnehmer bestimmt.

Regelwerk: Die Kampagne im nächsten Jahr wird mit dem Warmaster Revolution Regelwerk gespielt. Das Regelwerk habe ich in diesem Bereich hinterlegt. Genau wie die Armeelisten. Für das Kampagnenspiel gilt wieder das hier hinterlegte Kampagnenregelwerk und nicht das Kampagnenregelwerk im Warmaster Revolution Regelwerk. Auch wenn ich das jedes Mal erwähne - und doch kaum einer macht: Lest das Kampagnenregelwerk - nur so könnt ihr die Kampagne erfolgreich gestalten....