WARIMPERATOR Kampagnensystem

Mein Kampagnensystem im Überblick

Nach monatelanger Arbeit ist mein Kampagnensystem nun fertig. Endlich können Kampagnen flexibel und jederzeit erweiterbar durchgeführt werden. Gerne stelle ich hier einige Tools vor:

 

- Untergrund ist ein magnetisches Pinboard um die Karte auch platzsparend hinstellen oder hinhängen zu können. Zudem ist das Pinboard beschriftbar.

 

- Alle Kampagnenfelder habe ich von meinen selbstbemalten Migty Empires Spiel fotografiert, in Paint und Photoshop bearbeitet, mit dem Cutter ausgeschnitten, auf weiße Hexagonfelder geklebt und auf der Rückseite Magnetfolie angebracht.

 

- Ich habe für 19 Völker Marker hergestellt. Das heißt 19 verschiedene Holzmarker besorgt, diese mit verschiedenen Motiven gestaltet (Hauptstadt, Stadt, Burg, Mine, Angriff) und anschließend die Holzmarker auf der Rückseite mit einem Magneten beklebt.

 

- Magnetische Holzmarker für Ereignisse wie Drachen, Erdbeben, Todesnebel

 

- Karten für Ereignisse, Wetter und magische Gegenstände

 

- Hinzu kommen Goldmünzen, Siegpunktmarker und Würfel die ich mir gekauft habe.

 

- Zudem habe ich das Regelwerk komplett überarbeitet und an die Kampagne angepasst 

Marker, Kampagnenfelder, Karten,...

Eine Auswahl an Markern, Kampagnenfeldern und Karten die ich hergestellt habe:

Marker
Kampagnenfelder
Karten

Bei Interesse am Kampagnensystem stehe ich gerne zur Verfügung. Sendet mir einfach eine Mail über das Kontaktformular. Ich würde mich auch über Bilder eurer Mighty Empires Kartenfelder freuen.