Modelle

Auf dieser Seite möchte ich in Kürze gerne einige meiner bereits selbst produzierten Einheiten vorstellen. Bei Interesse könnt ihr euch gern bei über das Kontaktformular bei mir melden. Oder gebt mir Feedback in meinem Gästebuch.

 

 

Projekte

Meine selbstproduzierten Einheiten:

 

Goblin Bogenschützen aus dem Dunkelwald

Alternative zu WM O&G Nightgoblins

Trial Rules: 1 Attacke und 2 Schuss auf 30 cm anstatt 2 Attacken und 1 Schuss auf 15 cm

 

Goblin Spinnenreiter aus dem Dunkelwald

Alternative zu WM O&G Wolfsreiter

Trial rules: Spinnenreiter betrachten Wälder als offenes Gelände und haben dafür keine Schussattacken

 

Untote Skorpionreiter der heiligen Pyramide

Alternative zu WM Khemri Skelettreiter oder Streitwagen

Trial rules: Alternative zu Streitwagen. Beschuss auf 15 cm, dafür 2 Schuss

 

Pikeniere der Söldner

Sind produziert, sobald die Bemalung fertig ist sind die Bilder online. Hatte leider wenig Zeit in den letzten Monaten.

 

 

 

Aktuelles Malprojekt:

 

Es gibt Gerüchte, das sich in den rauhen Landschaften im Nordosten wieder Orks und Goblins zusammmenrotten. Ein Späher hat Beweise gefunden: Eine große Anzahl an Orkkriegern und Nachtgoblins sind bereits den Rufen eines neuen Orkfürsten gefolgt. Der Späher berichtet zudem, dass weitere Horden auf dem Weg zum Versammlungspunkt sind. Bereitet euch vor um der Gefahr begegnen zu können!